Christliche Popsongs in der Kirche Duisburg Meiderich

Kirchenmusiker und Pop-Kantor Daniel Drückes ist nicht nur als Chorleiter und Pianist in den Gemeinden Duisburgs unterwegs, sondern komponiert auch seit einigen Jahren eigene Lieder. Unter dem Titel „Für die Welt“ präsentiert er nun zusammen mit den Sängerinnen Christine Gladbach und Christine Weichsel sowie dem Sänger Jannik Hoffmann seine Songs im Konzert auf Einladung des Meidericher Fördervereins pro doMMo. Am Freitag, 6. Mai 2022 um 19 Uhr erklingen die Stücke in der Evangelischen Kirche Meiderich, Auf dem Damm 6.

Der Eintritt ist frei, die Besucher*innen werden um eine Spende für die Arbeit des Fördervereins gebeten. Infos zum Förderverein gibt es im Netz unter https://prodommo.de.

Das Foto (aufgenommen von Christine Gladbach) zeigt die vier Musiker*innen (v.l.) Christine Gladbach, Christine Weichsel, Jannik Hoffmann und Daniel Drückes

 

  • 28.4.2022
  • Rolf Schotsch
  • Red