Trostlieder - Quartett singt christliche Popsongs, die Hoffnung und Mut machen sollen

Die Konzertsaison 2023 in der evangelischen Kirche in Duisburg Wanheim wird eingeläutet von Anja und Christoph Spengler, Henrieke Kuhn und Daniel Drückes. Mit ihrem Programm „Trostlieder“ sind sie dort am Sonntag, 26. März 2023 um 17 Uhr zu Gast. Die Trostlieder sind neue geistliche Lieder und christliche Popsongs, die Hoffnung und Mut machen sollen. Es geht um Frieden, Glauben und Hoffnung. Die vier Musiker*innen bringen die teils neuen, teils wohl bekannten Lieder in frischen Chorarrangements zu Gehör. Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Spende erbeten. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.gemeinde-wanheim.de.

Das Bild zeigt (von links) Henrieke Kuhn, Christoph Spengler, Daniel Drückes, Anja Spengler mit viel Spaß bei einer Probe im Wanheimerorter Gemeindehaus Vogelsangplatz (Foto: Rolf Schotsch).

• 16.3.2023