Late-Night-Shopping für den guten Zweck

Abendlicher Kleidersachenflohmarkt in Duisburg Wanheim

Die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Wanheim lädt auch in diesem Jahr zu einem Kindersachenflohmarkt ein. Getrödelt wird am Freitag, 21. April 2023 im und um das Gemeindehaus, Beim Knevelshof 47. Damit auch Berufstätige Zeit zum Stöbern haben, beginnt der Flohmarkt erst um 18 Uhr. Bis 21 Uhr ist dann Gelegenheit Schnäppchen von Kinderkleidung, Spielzeug, Babysachen bis hin zu Umstandsmode zu machen. Wer verkaufen möchte, hat das Nachsehen: Tischreservierungen sind nicht mehr möglich, mit über 20 vergebenen Tischen sind schon alle Plätze ausgebucht. Der Erlös kommt der gemeindeeigenen Kneipp-Kita zugute. Infos gibt es unter Mobil: 0178 / 2875865 zwischen 18 und 21 Uhr. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.gemeinde-wanheim.de.

• 13.4.2023
  • Falko Stampa