Kulinarischer Frühlingsabend mit Musik und Imker-Gespräch

Die Evangelische Kirchengemeinde Alt-Duisburg lädt zum Frühlingsabend in das Duisserner „Café Notkirche“, Martinstr. 35, ein. Dort wird das Publikum am Mittwoch, 3. Mai 2023 von 17 bis 19 Uhr, Notkirche die neue Jahreszeit mit Frühlingsliedern, aber auch einem kleinen, frühlingshaften Abendessen begrüßen. Gast des Abends ist Hobby-Imker Alfred Hein aus dem Botanischen Garten Duissern, der aus dem Leben der Bienen erzählt, die im Frühling wieder erwachen und die Menschen jedes Jahr aufs Neue erfreuen. Für Kurzentschlossene sind bis zum 27. April noch einige der wenigen 10-Euro-Restkarten erhältlich. Wie sie zu erhalten sind, weiß Pfarrer Stefan Korn ( ). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.ekadu.de.

• 24.4.2023