Zusammen 75 Jahre im Dienst der Kleinsten - Kirchengemeinde dankt Erzieherinnenduo

In der Evangelischen Bonhoeffergemeinde Marxloh-Obermarxloh und deren Familienzentrum in Duisburg Obermarxloh an der Wittenberger Str. 15 gibt es Grund zur Freude, denn Kitaleiterin Petra Rettkowski kann jetzt auf eine 35jährige Dienstzeit in der Gemeinde zurückblicken und Erzieherin Birgit Kramp sogar auf eine 40jährige. „Eine so lange Dienstzeit in der Gemeinde,  in der die beiden Damen unzählige Kinder begleiteten, ist schon etwas Seltenes“ sagte Pfarrerin Anja Humbert, Vorsitzende des Presbyteriums der Gemeinde, nicht ohne Stolz und Freude, gratulierte den Jubilarinnen und bat sie direkt zum Foto. „Die Bonhoeffergemeinde dankt beiden von Herzen und wünscht für die Zukunft weiterhin  viel Freude bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe!“ Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.bonhoeffer-gemeinde.org.

Das Bild, das Petra Rettkowski (links im Bild) und ihre Kollegin, Erzieherin Birgit Kramp (rechts im Bild), zeigt, hat Pfarrerin Anja Humbert gemacht.

• 16.12.2022