Literaturvormittag im Meidericher Begegnungscafé „Die Ecke“... mit Option zum Selbstvorlesen

Die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Meiderich serviert im Begegnungscafé „Die Ecke“, Horststr. 44a, einmal im Monat dienstags von 10.30 bis 11.30 Uhr zu Kaffeeduft auch literarische Leckerbissen. Dafür sorgt u.a. Helga Dittrich, die schöne Texte liest. Besucherinnen und Besucher können sich zudem wünschen, was vorgetragen werden soll; wer mag, kann auch selbst vorlesen. Das nächste Treffen gibt es am Dienstag, 18. April 2023. Mehr Infos hat Yvonne de Temple-Hannappel, die Leiterin des Begegnungscafés (Tel. 0203 45 57 92 70 E-mail: detemple-hannappel@gmx.de). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.kirche-meiderich.de.

Das Bild zeigt Helga Dittrich, die im Literaturcafé Meiderich vorliest, Foto: www.kirche-meiderich.de.

• 13.4.2023