Kneipenquiz im Gemeindehaus

Seit Beginn der Pandemie hatten sich junge und ältere Ratefreudige per Videokonferenz zum Gemeindequiz der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Wanheim versammelt, das letzte Mal vor Ort am Gemeindehaus und unter freiem Himmel. Ehrenamtliche der Gemeinde, die das Raten organisieren, laden nun in den großen Saal des Gemeindehauses, Beim Knevelshof 45, ein, wo alle Teilnehmenden am 3. November um 19 Uhr zusammenkommen. Auch jetzt gibt es wieder Fragen der unterschiedlichsten Kategorien, darunter Lokales, Christentum, Sport, Fernsehen und Wissenschaft, zu denen die Teilnehmenden ihr Wissen auf den Prüfstand stellen können. Es gelten die dann aktuellen Bestimmungen der Coronaschutzverordnung; Infos dazu gibt es bei der vorherigen Anmeldung (per Mail unter anke.bendokat@ekir.de oder per Telefon unter 0203 / 5787977). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.gemeinde-wanheim.de.

Das Bild vom Wanheimer Kneipenquiz stammt aus guten, Nicht-Pandemiezeiten – vom April 2015 (Foto: Evangelische Gemeinde Wanheim)

• 21.10.2021