Kirchenkneipe in Duisburg Meiderich... mit Hawaiifeeling

Meist am letzten Freitag im Monat öffnet im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Meiderich, Auf dem Damm 8, die Kirchenkneipe. So auch am 26. August 2022, wo Besucherinnen und Besucher nach der Wochenabschlussandacht um 19 Uhr wieder gute Getränke, leckere Kleinigkeiten und eine gemütliche Atmosphäre, und erwarten können, die zum Wohlfühlen einlädt und Platz für nette Gespräche lässt. Das besondere diesmal: Es gibt hawaiianisches Flair, wenn das Wetter mitspielt unter freiem Himmel auf dem Kirchplatz. Und es gibt neben viel Gemütlichkeit auch karibische Klänge und sogar landestypisches Essen. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.kirche-meiderich.de oder im Gemeindebüro unter 0203-4519622.

• 18.8.2022