Kirchengemeinde sammelt wieder Lebensmittel zur Winterhilfe

Jugendliche packen für Tadschikistan

Auch in diesem Jahr sammeln Jugendliche der Evangelischen Kirchengemeinde Trinitatis wieder Lebensmittel und packen Pakete für die Winterhilfe. Die Hilfe geht an kinderreiche Familien und Waisenhäuser in Tadschikistan. Gebraucht werden vor allem Grundnahrungsmittel wie Reis, Nudeln, Hülsenfrüchte, Mehl und Zucker, dazu auch Kaffee und Fleischkonserven, Hygieneartikel, Zahnbürsten und Kindermützen.
Alle Lebensmittel sollen mindestens noch ein Jahr lang haltbar sein. Wer die die Aktion unterstützen möchten, bringt die Spenden in der Woche von Montag, 8. November bis Donnerstag, 11. November in der Zeit von 15 bis 18 Uhr ins Gemeindezentrum in Duisburg Wedau, Am See 8, oder ins Jugendzentrum an der Arlberger Straße in Duisburg Buchholz. Infos zu Gemeinde gibt es im Netz unter www.trinitatis-duisburg.de.

• 22.10.2021
  • Dirk Sawatzki