„Fisherman's Friends“ läuft im Gemeindekino unterm Kirchturm in Duisburg Ungelsheim

Im „Kino unter dem Kirchturm“ läuft am Freitag, 18. November 2022 um 19 Uhr im Gemeindezentrum Ungelsheim am Sandmüllersweg die britische Komödie „Fisherman’s Friends“. Der 2019 gedrehte Film basiert auf einer wahren Geschichte. Der Musikmanager Danny (Daniel Mays) wird von seinem Kollegen mit zu dessen Junggesellenabschied nach Cornwall genommen. Eigentlich hat er keine Lust. Und dann erlaubt sich sein Boss noch einen Scherz. Er verlangt von ihm, der lokalen Männer-Gesangsgruppe einen Plattenvertrag aufzuschwatzen. Die ist allerdings zuerst nicht interessiert… Die Kinofans sin eingeladen, nach der Vorführung bei einem Getränk über das Gesehene und Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt ist wie immer frei. Infos zur Evangelischen Auferstehungsgemeinde Duisburg Süd gibt es im Netz unter www.evaufdu.de.

• 9.11.2022