Kita lädt zur Truckshow auf der Schützenwiese Duisburg Obermarxloh ein

Am 30. April 2022 gibt es auf der Obermaxloher Schützenwiese für kleine und größere Kinderherzen richtig was zum Staunen und Bewundern, denn das benachbarte Kinder- und Familienzentrum der Evangelischen Bonhoeffer Gemeinde Marxloh Obermarxloh lädt zur großen Truck Show ein, bei der von 11 bis 14 Uhr Fahrzeuge von Feuerwehr, Polizei, vom Bauernhof und sogar ein Müllauto groß zu Geltung kommen. Für den kleinen Hunger gibt es im direkt daneben an der Wittenberger Str. 15 gelegenen Familienzentrum Eis und Crepes. Das Kita-Team und die Gemeinde freuen sich auf einen schönen Tag mit den kleinen und großen Besuchern. Rückfragen beantwortet Kitaleiterin Petra Rettkowski (Tel.: 0203 75969702, E-Mail: ev.kindergarten.obermarxloh@arcor.de). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.bonhoeffer-gemeinde.org.

• 22.4.2022