Ökumene Duisburg Wanheimerort lädt zum gemeinsamen Adventsingen

Es hat schon lange Tradition in Duisburg Wanheimerort, dass die evangelische, katholische und freie evangelische Gemeinde im Stadtteil abwechselnd zum gemeinsamen Adventliedersingen einladen. Nachdem das große Mitsingen wegen Corona zwei Mal ausfallen musste ist es dieses Jahr wieder soweit und Menschen aus dem Stadtteilung und darüber hinaus sind herzlich zum Hören und Singen am ersten Adventsonntag, 27. November 2022 um 17 Uhr in das Gemeindehaus am Vogelsangplatz eingeladen. Angeleitet und begleitet werden die Singenden von Kantor Daniel Drückes und Pfarrer Jürgen Muthmann. Gemeinsam singen all bekannte Adventslieder wie z.B. „Tochter Zion“, „Dicke, rote Kerzen“ oder „Macht hoch die Tür“.

• 17.11.2022