Oldie-Disco in Duisburg Wanheimerort - Pfarrer wird wieder zum DJ

Am Freitag, 28. Oktober 2022 ist es wieder soweit: Ab 19.30 Uhr legt Jürgen Muthmann bei der „Oldie-Disco“ im Kirchsaal Vogelsangplatz der evangelischen Kirchengemeinde Wanheimerort tanzbare Klänge auf. „Gespielt wird Musik aus den letzten hundert Jahren, und willkommen bei der Disco sind alle Generationen“, so der Pfarrer, der als DJ mit seiner Musikauswahl schon seit vielen Jahren bei der Oldiedisco gut ankommt und für gute Stimmung sorgt. Der Eintritt ist frei. Für ein kleines Büffet ist gesorgt, die Spenden dafür gehen in die Gemeindearbeit. Wer dabei sein möchte, ist gebeten vorab einen Corona-Selbsttest zu machen. Ein beaufsichtigter Selbsttest ist auch vor Ort möglich. Mehr Infos hat Pfarrer Muthmann (Tel.: 0203 / 722383). Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

Das Bild zeigt das Pfarrer Muthmann als DJ bei der Oldie-Disco 2013; Foto: www.wanheimerort.ekir.de

• 20.10.2022