Wieder Kinder-Kino-Kirche in Duisburg Buchholz - es geht um den wahren Wert von Freundschaft

Isa Dvorak und ihr Team aus dem Jugendzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Trinitatis laden Kinder wieder zum Kino-Spaß in die Jesus-Christus-Kirche in Duisburg Buchholz an der Arlberger Straße ein. Bei der nächsten Kinder-Kino-Kirche läuft am 25. November um 19 Uhr „Ron läuft schief“. Es geht um den Außenseiter Barney, der glaubt mit einem geschenkten, laufenden und sprechenden Roboter endlich den Freund fürs Leben gefunden. Doch irgendwas stimmt seiner Programmierung nicht. Doch beide entdecken den wahren Wert von Freundschaft in einer Zeit, die von Social Media geprägt ist. Eine Anmeldung zur Kinder-Kino-Kirche ist nicht erforderlich, Eintritt wird nicht genommen. Maximal 100 Kinder können teilnehmen. Willkommen sind alle Kinder jeden Alters. Die Kinder sollten sich gut und gerne in Ruhe Filme anschauen können. Eltern dürfen gerne mitkommen. Bis sechs Jahren muss eine Begleitperson dabei bleiben. Eine medizinische Maske muss mitgebracht werden. Rückfragen beantwortet Isa Dvorak (0203/703670; Isa.Dvorak@arlberger.de). Infos zum Jugendzentrum gibt es im Netz unter www.arlberger.de , zur Gemeinde unter www-trinitatis-duisburg.de.

• 17.11.2022