Adventsbasar an der Versöhnungskirche in Duisburg Großenbaum

Klein und Groß in den Gruppen und Kitas in der Evangelischen Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm freuen sich, dass der Adventsbasar nach der Corona-Pause endlich wieder starten kann. Sie haben viel vorbereitet und laden zum Bummeln, Schlemmen, Vergnügen und zu Gesprächen zur Versöhnungskirche in Großenbaum, Lauenburger Allee, am Samstag, 26. November 2022 ein. Zwischen 14 und 18 Uhr gibt es dort Leckeres, Kreatives, Schönes und Musikalisches. Für die Kleinsten kommt der Nikolaus zu Besuch, und Posaunenchor und Flötenkreis sorgen hörbar für eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit. Selbstgefertigte Dinge und im Weltladen fair gehandelte Produkte können für den guten Zweck erworben werden. Zudem soll es neben herzhafter kulinarischer Vielfalt in der Cafeteria des Gemeindehauses Kaffee und Kuchen geben – ein weiterer Ort, um ins Gespräch zu kommen. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.ekgr.de.

• 17.11.2022
  • Tanja Pickartz