Vor 80 Jahren konfirmiert - Jubiläumsfeier in Duisburg Marxloh

Die Evangelische Bonhoeffer Gemeinde Marxloh Obermarxloh feierte am Palmsonntag, 10. April 2022 mit einem Gottesdienst die Jubiläen derer, die vor 50, 60, 65, 70 oder sogar 75 Jahren in den ehemaligen Gemeinden Marxloh und Obermarxloh konfirmiert wurden. Auch wer anderswo konfirmiert wurde und das eigene Konfi-Jubiläum mitfeiern wollte, war herzlich eingeladen. Zusammengekommen war eine frohe Gesellschaft, die sich nach kleinem Empfang und überreichter Urkunde fürs Erinnerungsbild zusammen mit Pfarrerin Anja Humbert vor der Marxloher Kreuzeskirche aufstellte. Mit dabei und zu sehen sind auch Elisabeth Herbst (unten rechts mit Rollator) und Cäcilie Moese (erste Reihe, 3. von rechts), die beide vor 80 Jahren konfirmiert wurden. Das Foto hat Tatjana Baumann gemacht, Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.bonhoeffer-gemeinde.org.

• 12.4.2022