Gründonnerstags-Talk in der Marienkirche Duisburg: Leiter der Telefonseelsorge spricht über Ängste und Leiden der Menschen

Olaf Meier ist Leiter der Ökumenischen Telefonseelsorge Duisburg Mülheim Oberhausen und hat wie auch alle ehrenamtlich Mitarbeitenden immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Menschen, die sich bei der Telefonseelsorge melden. Am 14. April 2022 ist der Diplompsychologe zu Gast beim Gründonnerstag-Talk in der Marienkirche, Josef-Kiefer-Straße 10, wo er (Foto: Melina Lucht) mit Pfarrer Martin Winterberg über die Leiden, Dunkelheiten, Ängste und Befürchtungen spricht, die Menschen in diesen Zeiten erleben. Das Gespräch beginnt um 18 Uhr, anschließend sind Besucherinnen und Besucher zum Abendmahl eingeladen. Infos zur Evangelischen Kirchengemeinde Alt-Duisburg und der Marienkirche gibt es im Netz unter www.ekadu.de, Infos zur Telefonseelsorge unter www.telefonseelsorge-duisburg.de.

• 13.4.2022