Meidericher Presbyterium lädt zur Gemeindeversammlung

Gemeindeversammlung in das Gemeindezentrum, Auf dem Damm 6, ein. Das Leitungsgremium der Gemeinde möchte dort am Montag, 5. Dezember 2022 ab 18 Uhr möchte über einige Themen informieren. Zum einen wird die Vorsitzende des Presbyteriums, Heidi Kloppert, im Jahresbericht auf Gelungenes und weniger Gelungenes zurückblicken. Danach geht es um die Energiesparmaßnahmen der Kirchengemeinde, die Mehrwertsteuerpflicht für Kirchengengemeinden, das beschlossene Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt und um die neue Satzung des Pfarrfriedhofes. Bei so vielen Themen gibt es zur Stärkung und zum Aufwärmen einen kleinen Imbiss, gute Suppe steht auf dem Plan! Um allen interessierten Meidericherinnen und Meiderichern Gemeindemitgliedern eine Teilnahme zu ermöglichen, wird einen Fahrdienst angeboten; Anmeldungen dazu sind bei Küsterin Uta Rogalla (Tel.: 0175 – 4043373; E-Mail: uta.rogalla@ekir.de) und bei Gemeindesekretärin Katja Hüther (Tel.: 0203 – 4519622; E-Mail: katja.huether@ekir.de) möglich. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.kirche-meiderich.de.

• 24.11.2022
  • Uta Rogalla