Keine Weihnachts-Oldie-Disco mit Feuerspielen

Keine Weihnachts-Oldie-Disco mit Feuerspielen in diesem Jahr: Am 18. Dezember 2021 sollte es im Jugendzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Wanheimerort mit einer Weihnachts-Oldie-Disco für Leute ab 18 und Feuerspielen heiß hergehen. Auch wenn die 2G-Plus Regel gegolten hätte – das Team um Jugendleiterin Kathrin Rosengart möchte das Risiko aufgrund des Pandemiegeschehens nicht eingehen und sagt die Weihnachts-Oldie-Disco mit Jongleuren, die mit Fackeln und anderen brennenden Sachen hantieren, zumindest für dieses Jahr ab. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

Das Bild zeigt ein Mitglied der Gruppe „Ludus Igneus“ – bei bei der Disco wär es vielleicht mit dabei gewesen wären (Foto: Ludus Igneus).
  • 7.12.2021