Mittagstisch jetzt auch in Duisburg Wanheim

Ab jetzt lädt die Evangelische Gemeinde Duisburg Wanheim regelmäßig zum Mittagstisch in das Gemeindehaus, Beim Knevelshof 45, ein. Dass es dort ab dem 6.Februar immer montags um 12.30 Uhr unter Mithilfe von Ehrenamtlichen besonders lecker riechen soll und alles reibungslos läuft, ist auf die Arbeit von Maria Hönes zurückzuführen, die jetzt – wie auch in der Nachbargemeinde, wo es auch einen Mittagstisch gibt – in Wanheim Ehrenamtskoordinatorin ist. Die Menüs werden von den Ehrenamtlichen ausgesucht, immer frisch von einem Caterer geliefert und kosten 7,50 Euro – inklusive Dessert und Kaffee. Von letzterem kann man trinken, wieviel man möchte, so dass viele Menschen nach dem Essen gerne noch länger zum Plausch im Gemeindehaus bleiben. Beim Mittagstisch ist jeder willkommen; Mitschlemmen geht nur nach vorheriger Anmeldung: 0203/ 770134 oder 015161028009. Infos zur Gemeinde gibt´s im Netz unter www.gemeinde-wanheim.de.

• 31.1.2023
  • Falko Stampa