Deftiger Spargeltopf in der Kirchenkneipe

Obermeiderich lädt wieder zu Emils Pub ein

Für Freitag, 12. Mai 2023 lädt die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg Obermeiderich in das Gemeindezentrum an der Emilstraße 27 zu „Emils Pub“ ein. Bei dem beliebten Gemeindetreffpunkt können Besucherinnen und Besucher ab 19 Uhr bei Getränken aller Art und gutem Essen zum Wochenende hin ein wenig abschalten und beim Klönen über Gott, die Welt, den Krieg und den Frieden ins Gespräch kommen. Diesmal gibt es den schon berühmten deftigen Spargeltopf und mit dem Blumenkohl-Kartoffel-Topf die vegetarische Variante – sowie einen leckeren Nachtisch, der nie fehlt. Der Durst kann wie immer mit verschiedenen Biersorten, Wein und Softgetränken gelöscht werden. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.obermeiderich.de.

Das Bild zeigt gutgelaunte Leute des Ausschanks bei Emils Pub (Foto: www.obermeiderich.de).

• 28.4.2023