Freiluftgottesdienst am Pfingstmontag mit Taufen am und im Duisburger Wambachsee

Zum schon traditionellen Open-Air-Gottesdienst mit Taufen lädt die evangelische Kirchengemeinde Trinitatis am Pfingstmontag, 6. Juni 2022 ein. Gefeiert wird der Gottesdienst, der um 10.30 Uhr beginnt, wie immer auf dem Gelände des Kanusportvereins am Wambachsee, Kalkweg 242. Es singt der Jugendchor unter der Leitung von Mechthild Dühr. Und natürlich werden passend zum Thema des Gottesdienstes – „Taufe – ein Gottesgeschenk“ – auch Kinder direkt am und im See getauft: 10 Mädchen und Jungen sind es in diesem Jahr. Es predigt Pfarrerin Ute Sawatzki. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.trinitatis-duisburg.de.

• 31.5.2022