Adventsgottesdienst mit viel Musik

Die Evangelische Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm lädt für den 2. Adventssonntag, 5. Dezember 2021 um 11 Uhr zu einem Gottesdienst mit viel Musik in die Versöhnungskirche an der Lauenburger Allee 23 ein. Dieser Gottesdienst wird von Mitgliedern der Kantorei und des Jugendchores, des Posaunenchores und des Flötenkreises gestaltet. Es gilt die 3G-Regel. Die Besucher werden gebeten, einen Nachweis ihres Impfschutzes, einen Genesenen-Nachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnismitzubringen. Auch die kommenden Sonntagsgottesdienste beginnen um11 Uhr. Informationen zur Evangelischen Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm gibt es im Netz www.ekgr.de.

Das Bild, das den Adventskranz in der Versöhnungskirche Duisburg Großenbaum zeigt, hat Wolfgang Beckmann gemacht.

• 1.12.2021
  • Wolfgang Beckmann