Duisburg Wanheimerort: Yoga, Sitzgymnastik, Computerkurs und Gemeindefrühstück

In der Evangelischen Kirchengemeinde Wanheimerort gibt es auch nach Ostern im Gemeindehaus Vogelsangplatz 1 ein volles Programm. So lädt die Gemeinde für den 22. April um 9.30 Uhr zum morgendlichen Büffet mit Lachs, Rührei, Kaffee und allem, was zu einem guten Frühstück gehört, ein. Kosten von 6,80 Euro sollten eingeplant werden.

Am 22. April startet die freitägliche Sitzgymnastik für die Senioren, immer um 11 Uhr und kostenfrei; wer mag, kann etwas spenden. Ab dem 26. April fangen auch die neuen Yogakurse im Gemeindehaus Vogelsangplatz an. Sie sind für jedes Alter geeignet, auch für Senioren. Zur Auswahl stehen die Dienstagskurse um 11 und 12.15 und der Mittwochskurs um 11 Uhr.

Am 26. April startet – diesmal an der Paul- Gerhardt-Str. 1 neben der Gnadenkirche und immer dienstags um 19 Uhr – auch der neue Computerkurs: Jetzt geht es um Tabellenkalkulation und das Excel-Programm, das Ganze für Anfänger, alle sind willkommen.

Infos und Anmeldungen zu den Kursen bitte im Gemeindehaus Vogelsangplatz unter 0203/ 770134; Infos zur Kirchengemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

• 19.4.2022