Weihnachten in der Evangelischen Gemeinde Neumühl

Das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Neumühl lädt die Menschen herzlich zu den Weihnachtsgottesdiensten ein und bittet darum, folgende Informationen und Regeln zu beachten. Für die Gottesdienste in der Gnadenkirche Neumühl an Heiligabend – um 15, um 17 Uhr und den um 23 Uhr – sowie den Gottesdienst am 1. Weihnachtstag, 25.12.2021 um 9.30 Uhr gilt die 2-G-Regel. Ausgenommen sind Kinder unter sechs Jahren. Schülerinnen und Schüler zwischen sechs und 16, sofern nicht geimpft oder genesen, benötigen einen aktuellen Test. Durchgängig sind FFP2-  oder medizinische Masken zu tragen. Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, aber das Platzangebot ist reduziert auf 120 Personen. Für die Einlasskontrollen sind Nachweise über 2-G sowie ein amtliches Dokument mit Lichtbild vorzuzeigen. Am 2. Weihnachtstag, 26. Dezember 2021 sind die Gläubigen zum gemeinsamen Gottesdienst der sechs Nordgemeinden des Evangelischen Kirchenkreises Duisburg eingeladen. Er wird um 11 Uhr in der Kirche Obermeiderich, Emilstraße, gefeiert. Auch hier gilt die 2-G-Regel ab 12 Jahren. Dieser Gottesdienst wird auf jeden Fall im Internet live gestreamt (www.obermeiderich.de). Infos zur Neumühler Gemeinde gibt es im Netz unter www.ekir.de/neumuehl.

• 16.12.2021
  • Reiner Terhorst