Duisburg Wanheimerort: Gospel-Gottesdienst an Palmsonntag

Die Gospel-Gottesdienste in der Evangelischen Gemeinde Wanheimerort gehören zum Programm in der Karwoche fest dazu. Immer am Palmsonntag – also dem Sonntag vor Ostern – feiert die Gemeinde um Pfarrer Jürgen Muthmann Gottesdienst mit Gospel-Songs. Nach zweijähriger Corona-Pause und Online-Gottesdienst wagt sich die Gemeinde in diesem Jahr wieder an einen Gospel-Gottesdienst in Präsenz. Der Pfarrer und der Chor PraiSing laden für Sonntag, 10. April 2022 um 11.15 Uhr in den Kirchsaal des Gemeindehauses Vogelsangplatz, Vogelsangplatz 1, ein. Gemeinsam gestalten sie den Gottesdienst, in dem es Gospels von Micha Keding und Daniel Drückes zu hören gibt. Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.

Das Bild wurde am 3.10.2021 in der Kulturkirche Liebfrauen anlässlich der bundesweiten Aktion „Deutschland singt“ aufgenommen und zeigt den Chor „PraiSing“ der Evangelischen Gemeinde Wanheimerort (Foto: Jürgen Muthmann).

• 30.3.2022