Ehemaliger Gemeindepfarrer berichtet vom neuen Leben in Bulgarien

Mehr als 28 Jahre war Michael Schurmann Pfarrer in der Evangelischen Kirchengemeinde Duisburg Obermeiderich. Nach seinem Ruhestand vor knapp zwei Jahren verlagerten er und seine Frau den Lebensmittelpunkt nach Bulgarien. Bei den Besuchen in Duisburg schafften beide es nie, alle wiederzusehen. Daraus entstand die Idee, an einem Abend zusammenzukommen, um vom neuen Leben in Bulgarien zu berichten und anschließend miteinander bei Getränken zusammenzusitzen. Das Treffen ist für Freitag, 16. September 2022 um 17 Uhr im Gemeindezentrum, Emilstr. 27, geplant. Die Schurmanns freuen sich auf viele bekannte Gesichter und auch auf unbekannte, die mehr über das Leben in dem Balkanland erfahren möchten. Der Eintritt ist frei; Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.obermeiderich.de.

• 7.9.2022