Bis ans Ende der Zeit - Durchblicke-Gottesdienst am Totensonntag macht Hoffnung

Das Team um Hans-Bernd Preuß hat ein neues Thema für den nächsten „Durchblicke-Gottesdienst“ vorbereitet und lädt zur Feier herzlich in die evangelische Kirche Obermeiderich, Emilstraße 27, ein. Dort geht es am sogenannten „Totensonntag“, 20. November 2022 um 18 Uhr mit viel Musik um das Thema „Bis ans Ende der Zeit“.  Hans-Bernd Preuß und das Durchblicke-Team schreiben dazu: „Der November ist immer auch ein Monat der stillen Feiertage. Besonders der Totensonntag erinnert an die Begrenztheit unseres Lebens. Wir als Christen sprechen bei diesem Tag lieber vom Ewigkeitssonntag, weil es auf die Hoffnung hinweist, mit der wir leben dürfen. Deshalb feiern wir den Gottesdienst auch unter dem Thema: „Bis ans Ende der Zeit´.“ Nach dem Gottesdienst sind alle zu Essen und Getränken in gemütlicher Runde eingeladen. Weitere Infos zum Gottesdienstformat gibt es im Netz unter www.obermeiderich.de/durchblicke.

• 10.11.2022