Bonhoeffer Gemeinde lädt zu Ostergottesdiensten ein

Ostern in Marxloh und Obermarxloh

Die Evangelische Bonhoeffer Gemeinde Duisburg Marxloh Obermarxloh lädt in der Karwoche zur Feier von sechs Gottesdiensten ein: Den Anfang macht am Gründonnerstag der Abendmahlsgottesdienst um 18 Uhr in der Kreuzeskirche mit Pfarrer Otten, dem der Karfreitags-Gottesdienst um 10 Uhr Kreuzeskirche mit Abendmahl folgt. Es predigt Pfarrer Anja Humbert. Die Vorfreude auf Ostern können Klein und Groß am Ostersamstag im Gottesdienste um 18 Uhr in der Obermarxloher Lutherkirche erleben. Er richtet sich an Familien mit kleineren Kindern, denn Mitwirkende sind neben Pfarrer Otten Kinder aus der Gemeinde-Kita, dich sich mit viel Liebe und Eifer auf diesen Moment vorbereitet haben. Die Osternacht feiern die Erwachsenen um 22 Uhr in der Lutherkirche mit einem Team um Pfarrerin Peters und Superintendent Dr. Urban. Ihr folgt der Ostersonntagsgottesdienst um 10 Uhr in der Kreuzeskirche. Zum Abschluss der Feiertage wird am Ostermontag um 10 Uhr eine Andacht von der Auferstehung Jesu reden. Gefeiert wird sie in der Kapelle am Marxloher Gemeindefriedhof, Kaiser-Friedrich-Str.112. Pfarrerin Anja Humbert, die die Andacht leitet, lädt herzlich dazu ein. Informationen zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.bonhoeffer-gemeinde.org.

• 3.4.2023
  • Andreas Reinsch