VEM und entwicklungspolitische Bildung

Regionaler Dienst der Vereinten Evangelischen Mission/VEM Region Westliches Ruhrgebiet

Seit dem 1.4.2022 besteht der Regionale Dienst der VEM und löst somit den GMÖ/RIO ab.  In den Kirchenkreisen An der Ruhr, Duisburg, Essen und Oberhausen bin ich Ihr Ansprechpartner für Kirchenpartnerschaften und globales Lernen. Ich möchte die Netzwerke und Kontakte zu anderen zivilgesellschaftlichen Gruppen und Organisationen ausbauen und das Engagement für die Eine Welt fördern. Bei der Planung, Finanzierung und Durchführung von Begegnungen, Projekten und Veranstaltungen können Sie mich gerne ansprechen. Ich unterstütze Ihr Engagement, bringe meine Expertise ein oder stelle den Kontakt zu Fachleuten her.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Claudio Gnypek
Regionaler Dienst der VEM